Customer-Success-Abonnements

Ihr Erfolg steht für uns an erster Stelle. Daher bieten wir vier verschiedene Stufen von Success-Abonnements an, die auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind.

Maximieren Sie Ihre Investitionen mit dem richtigen Success-Abonnement.

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Einführung

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Videotutorials und Online-Wissensdatenbank

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Dedizierte Customer-Success-Verantwortliche

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Weltweite Abdeckung durch Customer-Success-Verantwortliche

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Individuelle Onboarding-Pläne und Success-Abonnements

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Maßgeschneiderte Einzelschulungen

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Workshops zu Best Practices

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Einrichtung und Konfiguration

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Erstellung einer Fontbibliothek

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Konfiguration von Benutzerrechten und -zugriff

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Sammeleinladungen an Benutzer

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Geführte Migration der Fontbibliothek

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Kontinuierliche Verwaltung

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Überprüfung durch Customer-Success-Verantwortliche

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Jährlich

Vierteljährlich

Jährlich

Vierteljährlich

Proaktive Plattformübersicht und -verwaltung

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Unterstützte tägliche Verwaltung von Benutzern und der Fontbibliothek

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Datenüberwachung und -berichterstattung

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Direkter Zugang zu dediziertem Monotype-Team über personalisierte E-Mail

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Technischer Support

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Support-Geschäftszeiten

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Mo.–Fr. 9–17 Uhr

Mo.–Fr. 24 Stunden

Mo.–Fr. 24 Stunden

Rund um die Uhr

Mo.–Fr. 9–17 Uhr

Mo.–Fr. 24 Stunden

Mo.–Fr. 24 Stunden

Rund um die Uhr

Live chat

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Erstellung von Support-Tickets

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Dedizierter E-Mail-Zugang zu Kundendienst und Success-Team

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Telefonischer Support

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Videoanrufe

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

Reaktionszeit bei Geschäftsunterbrechungen

Basic

Selbstgesteuert

Enhanced

Technischer Support

Premier*

Fachkundige Implementierung und Unterstützung.

Elite

Personalisierte Dienste.

12 Stunden

6 Stunden

4 Stunden

2 Stunden

12 Stunden

6 Stunden

4 Stunden

2 Stunden

*Einführungs- sowie Einrichtungs- und Konfigurationsdienste können während der ersten drei Vertragsmonate in Anspruch genommen werden. Der technische Support läuft über einen Zeitraum von zwölf Monaten.

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl eines Abos?

Mit dem richtigen Abonnement erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie brauchen.

Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl eines Abos?

Mit dem richtigen Abonnement erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie brauchen.

Elite.

Dedizierte Verwaltung für ein personalisiertes Erlebnis.

Erzielen Sie schnelle Ergebnisse mit proaktiver und maßgeschneiderter Expertise, der höchsten Supportstufe und Geschäftspriorität. Bei diesem Abonnement wird Ihnen eine für Customer Success verantwortliche Person zugewiesen, die eine nahtlose Einführung sicherstellt, Ihnen bei Best Practices zur Seite steht und Ihnen für kontinuierlichen Erfolg als Kontaktperson dient. Dazu zählt ebenfalls eine umfassende administrative Unterstützung, die den Zugriff auf Ihre Fontnutzung auf Monotype Fonts fortlaufend verwaltet.

  • Arbeiten Sie mit Customer-Success-Verantwortlichen zusammen,um kontinuierliche Erfolge zu erzielen.
  • Maximize your investment and achieve long term success with unlimited training sessions and best practice workshops.
  • Unterstützung der täglichen Plattformverwaltung sowie proaktive Einblicke für fundierte Geschäftsentscheidungen.
  • Bleiben Sie dank Berichten zu Fonts und Nutzeraktivität stets auf dem Laufenden,um verwertbare Einblicke zu erhalten.
  • Höchste Priorität für den technischen Support rund um die Uhr, inklusive Telefon-und Videoanrufen.

Start mit Zuversicht.

Legen Sie mit fachkundiger Anleitung, Live-Vorführungen sowie Best Practices der Fachleute von Monotype Fonts eine solide Basis für Ihren Erfolg.

 

Weniger Unterbrechungen.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen, während die Fachleute unseres technischen Support-Teams mit schnellen Reaktionszeiten Ihre Probleme lösen.

Optimierte Produktivität.

Erhalten Sie verwertbare Einblicke, um größere Erfolge zu erzielen. Durch proaktive Unterstützung eröffnen sich weitere Möglichkeiten, um Ihr Erlebnis bei Monotype Fonts voll auszuschöpfen.

Premier.

Schnelles ‌‌‌‌Onboarding mit kontinuierlichem technischem ‌‌‌‌Support.

Ein individueller Einführungsplan sowie eine personalisierte Einrichtung der Plattform und Konfiguration für mehr Produktivität, unterstützt durch erweiterten technischen Support – so erreichen Sie Ihre Geschäftsziele noch schneller. Eine spezialisierte für Customer Success verantwortliche Person wird mit Ihnen zusammen einen Implementierungszeitplan erstellen und zu Beginn 3-Monats-Ziele sowie jährliche Überprüfungen festlegen.

  • Individuelles Success-Abonnement, um Ihre Investitionen in Monotype Fonts zu maximieren.
  • Stärken Sie Ihr Team mit Schulungen und Live-Coachings von unseren Produktprofis.
  • Beginnen Sie mit der personalisierten Konfiguration Ihrer Benutzer und Ihrer Fontbibliothek.
  • Schnelle Reaktionszeiten und zusätzliche Möglichkeiten, um mit dem Kundendienst und dem Success-Team in Verbindung zu treten.

Enhanced.

Optimierter technischer Support mit Zugang zu selbstgesteuerten Ressourcen

Umfasst alle Funktionen des Basic-Abonnements mit priorisiertem technischem Support, inklusive direktem Zugang zum Kundendienst und dem Success-Team für jegliche technikbezogene Fragen, einer schnelleren Reaktionszeit und längeren Geschäftszeiten.

  • Dedizierte E-Mail an den Kundendienst und das Success-Team.
  • Minimieren Sie Unterbrechungen mit kürzeren Reaktionszeiten und längeren Geschäftszeiten.
  • Erhalten Sie Zugang zu selbstgesteuerten Ressourcen und Inhalten, um Erfolge zu erzielen.

Basic.

Selbstgesteuerten Ressourcen und technischem Support während der Geschäftszeiten.

Bilden Sie sich mithilfe unserer On-Demand-Inhalte und der im Hilfecenter zugänglichen Ressourcen in Ihrem eigenen Tempo weiter und erhalten Sie Zugang zu Live-Chats und E-Mail-Support für technische Fragen während der Geschäftszeiten.

  • Vertiefen Sie Ihr Wissen mithilfe unserer On-Demand-Ressourcen.
  • Technischer Support zur Problemlösung.

Zusätzliche professionelle Dienstleistungen.

Von schlanken Teams bis hin zu großen Unternehmen – unsere Abonnements sind so konzipiert, dass sie zu den meisten Marken passen. Wir bieten jedoch flexible Add-ons, damit Sie ein Abonnement genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.

Mit dem Vertrieb sprechen  →

Sie möchten loslegen?

Füllen Sie einfach das folgende Formular aus, und wir kontaktieren Sie zur Auswahl Ihres optimalen Abonnements.

Vielen Dank, dass Sie heute dabei waren.