Wir haben drei verschiedene Kundenerfolgslevel für die Verwaltung von Fonts und Benutzern im Programm – je nachdem, wie viel Unterstützung Sie erhalten möchten:
- Basic: Leitfäden zur Plattform und E-Mails zu Neuveröffentlichungen, Produkt-Touren und Kurzinfos sowie die Inhalte des Ressourcen- und Hilfecenters.
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Premier: Das volle Basic-Programm plus einmalige Unterstützung bei einem Massenupload von Benutzer-/Font-Dateien, Unterstützung bei der Font-Migration und ein Check-in nach den ersten drei Monaten eines jeden Jahres.
- Elite: Alle oben genannten Leistungen, einschließlich vierteljährlicher Check-ins und eines eigenen Customer Success Managers, der Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Plattform bei jedem Schritt zur Seite steht.
Im Anschluss finden Sie mehr Details dazu, wie unsere Servicepakete für Kundenerfolg Font-Administratoren wie Kreativen helfen, die besten Vorgehensweisen rund um Font-Verwaltung, -Auswahl, -Einsatz und vielem mehr zu entwickeln:
- Benutzer-Management und Desktop-Setup: Sie erfahren alles Wichtige dazu, wie Sie Benutzerkonten, Teams, Zugangsrechte und mehr einrichten.
- Verwaltung von Monotype-Bibliothek und -Fonts: Sie erfahren alles Wichtige zur umfassenden Font-Bibliothek, Suchfunktionen und Font-Verwaltung von Monotype.
- Font-Migration: Häufig brauchen unsere Kunden Hilfe, ihre Nicht-Monotype-Fonts zu Monotype Fonts zu importieren.
Monotype benötigt Zugriff auf Ihr Monotype Fonts-Konto, um diese Services anbieten zu können. Wenn Sie diese Services in Anspruch nehmen möchten, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Monotype auf Ihr Monotype Fonts-Konto zugreift, um diese Services bereitzustellen.