Wir bieten drei verschiedene Onboarding-Level – je nachdem, wie viel Unterstützung Sie erhalten möchten:
- Basic: Eigenständiges Onboarding und E-Mails zu Neuveröffentlichungen, Produkt-Touren und Kurzinfos sowie die Inhalte des Ressourcen- und Hilfecenters.
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Premier: Das volle Basic-Programm plus einen eigenen Customer Success Manager (CSM), einen persönlichen Erfolgsplan, jährliche auf Sie angepasste Einzelschulungen innerhalb der ersten drei Monate jedes Laufzeitjahres und einen abschließenden Check-in mit Ihrem CSM bei Abschluss des Onboardings.
- Elite: Alle oben genannten Leistungen plus einen eigenen CSM, der unbegrenzte Onboardings während der gesamten Vertragslaufzeit und vierteljährliche Check-ins anbietet.
Im Anschluss finden Sie mehr Details dazu, wie unsere Servicepakete für Kundenerfolg Font-Administratoren wie Kreativen helfen, die besten Vorgehensweisen rund um Font-Verwaltung, -Auswahl, -Einsatz und vielem mehr zu entwickeln:
- Onboarding: Ihr persönlicher CSM leitet Onboardings in Ihrem Unternehmen.
- Check-ins mit Customer Success Manager (CSM): Ihr persönlicher CSM weist Sie in die neuesten technischen und Funktions-Updates ein, gibt Ihnen Tipps und Strategien an die Hand, erstellt Fortschrittsberichte zu den Onboardings in Ihrem Unternehmen und vieles mehr.